Veranstaltungen

12.08.12:

Das Sommergewinnspiel der Facebook – Gruppe “Bücher, die man lesen muss!” ist vorbei. Die Aufgabe war, einen magischen Garten zu zeichnen, wie auch immer man ihn sich vorstellen mag. Viele herzliche Glückwünsche an die Gewinner meines neuen Urban Fantasy – Romans “Dilmun – Jäger des ewigen Lebens” und besonders an die kleine Eyleen, die als jüngste Teilnehmerin des Gewinnspiels eine Ausgabe des Kinderbuchklassikers “Der geheime Garten” von Frances Hodgson Burnett gewonnen hat!

Hier sind die Bilder der fünf Gewinner:

                  Daniela S.                         Sue Cullen
            Elke Brandt                       Stefanie Hasel
                    Eyleen S.           Die kleine Künstlerin

28.12.2011:

Auf der Seite von LITERRA ist ein Bericht meiner Lesung in Worms am 02.12.11 zusammen mit Antje Ippensen, Erik Hauser und Oliver Plaschka erschienen. Es war ein wirklich schöner Abend – meine zweite Lesung in Worms und bestimmt nicht die Letzte! 🙂

31.10.2011:

Das diesjährige Herbstgewinnspiel Nummer 3 der Facebook – Gruppe “Vampirbücher, die man lesen muss!”, ist inzwischen zu Ende. Ich hatte drei Gesamtausgaben der Runlandsaga gestiftet. Die zur Geschichte der Saga passende Aufgabe für die Teilnehmer war: Malt einen Drachen, der etwas mit den Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde zu tun hat – zB. einen feuerspeienden Drachen für Feuer oder einen fliegenden Drachen im Sturm für Luft, und ladet das Bild auf der Seite der Gruppe hoch.

Ich war begeistert von all den großartigen Einsendungen, und die Entscheidung für drei Gewinner war nicht leicht zu treffen. Es sind die Bilder von Stefanie Hasel, Kim Rajkovic und Eileen Snowmilk. Herzliche Glückwunsche von mir an dieser Stelle! Die signierten Bücher werden euch im Laufe der nächsten vierzehn Tage per Post zugesandt.

Ein Sonderpreis in Form einer kleinen Überraschung geht darüber hinaus an die achtjährige Lovis Weinbach , die einen wirklich großartigen Drachen plus Wasserfall und Elfenprinzessin gemalt hat. Auch an sie herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich über jedes eingesendete Bild so sehr gefreut, dass ich mich dazu entschlossen habe, sie alle auf meiner Autorenhomepage zu veröffentlichen. Hier also die Gallerie der Drachenbilder, beginnend mit den Gewinnern:

Stefanie Hasel                                                       Kim Rajkovic

 

 

 

 

 

 

Eileen Snowmilk                                              Lovis Weinbach



Carina Klieves                                                             Nadine Giehl



Melanie Bradshaw                                                         Holger Weinbach

 

 

 

 

 

 

Sue Cullen

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Moderatorin der FB- Gruppe “Vampirbücher, die man lesen muss!”, Adina Käpplinger, für die Mühe, die sie sich mit diesem Gewinnspiel gemacht hat!

 

Am 30.07.11 lasen Tanya Carpenter und ich auf der Feencon in Bad Godesberg. Ich habe hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung hochgeladen:

Nachdem ich erst einmal eine Flasche Selters zum Überlaufen gebracht hatte (der nasse Fleck rührt nicht etwa von feuchter Aussprache her), las ich aus dem Abschlußband der Runlandsaga, “Die Schicksalsfestung”.

Ein extrem kreatives Trio, Tanya Carpenter, Ann-Kathrin Karschnick und Fabienne Siegmund.

Besonders Spaß machte es mir, gemeinsam mit Tanya Carpenter aus ihrer Kurzgeschichte “Poison Eve” zu lesen und dabei die Rolle des Höllenfürsten zu übernehmen – wer würde den nicht gerne mal spielen? 😉

Hier sind einige Bilder meiner Lesung am 13.05.11 im Wormser Heylsschlösschen:

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *