Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.225.28.32.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Greeny Barbarossa Greeny Barbarossa wrote on 21.09.2012 at 07:44:
Tach'n! Habe die komplette Runlandsaga auf einem Büchermarkt erstanden, bin nach anfänglicher Skepsis - da noch nie etwas von Robin Gates vernommen - restlos begeistert. Wann kommt denn eine neue Auflage des Geschichtenerzählers raus? Ich hab's nicht so mit Ebooks... Weiter so, Dilmun ist schon bestellt, viele Grüße, dä greeny
GODFATHER GODFATHER wrote on 29.08.2012 at 18:05:
Hallo Robin. Danke für deine sehr spannenden Bücher. Bin schon lange Fan und hoffe, bald mehr Lesefutter in Händen halten zu können. So long...
Marv Marv wrote on 30.08.2011 at 11:09:
God, I feel like I shulod be takin notes! Great work
berthold berthold wrote on 22.07.2011 at 12:56:
wems im heylsschlösschen gefiel, Robin kommt mit anderen Autoren erneut am 2.12. dorthin 🙂
Gnom Gnom wrote on 15.07.2011 at 16:14:
Hallo Robin, deine neue Website finde ich sehr gut gelungen. Viel Glück mit deinem neuem Projekt! gerade dem *Harfner* lauschend Der_Gnom
Robin Robin wrote on 14.07.2011 at 20:55:
Hallo Tini & Antje, vielen Dank! Ein großes Lob gebührt auch Basti für sein Design. 🙂
Tini Tini wrote on 14.07.2011 at 20:47:
Huhu - wirklich schöne Page ...und huch ..ich bin ja auch mit drauf ....Erinnere mich gerne an diesen schönen Ort und die Lesung !
Antje Antje wrote on 14.07.2011 at 20:23:
Hi Robin, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sieht echt toll aus. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, gute Ideen, Inspiration und frohes Schaffen. LG Antje
Robin Robin wrote on 14.07.2011 at 20:07:
Hallo Rülpskind, viel Spaß beim Blättern! 🙂
Dione Dione wrote on 14.07.2011 at 20:02:
*rüüüÜÜÜÜüüülps*
Robin Robin wrote on 28.05.2011 at 09:10:
Hui Kara, du bist ja schnell, dabei hatte ich meinen neuen webspace noch gar nicht angekündigt. Der allererste "offizielle" Eintrag (der von Basti war vermute ich mal sein Test) geht damit aaaan... Schwäbirien! 😉
Kara Kara wrote on 26.05.2011 at 17:08:
Heya Robin, herzlich Glückwunsch dir - und Basti natürlich auch - zur neuen Webpräsenz.
Bastian Bastian wrote on 25.05.2011 at 18:41:
Hallo Robin! Sieht gut aus deine Seite 🙂 Welcher toller Typ hat die denn entwickelt? 😉 LG Basty
Hallo Greeny,

ich komme wegen meines Umzugs erst jetzt dazu, dir zu antworten. Es freut mich, dass dir der Harfner so gut gefallen hat! Eine neue Auflage mit der komplett überarbeiteten Fassung der ebook – Version in einem Band ist angedacht. Wenn ich mehr dazu berichten kann, dann schreibe ich es hier oder auf meiner Facebook – Fanseite. Liebe Grüße, Robin

One Response to Gästebuch

  1. Krizzz says:

    Hey Robin, habe mit staunen vernommen, daß Du jetzt seid kurzem im Land der Wikinger lebst. Wow, geil – ich hoffe Du kommst mit dem beinharten Winter da oben gut zurecht… ansonsten entlohnt die pralle Natur sicher dreifach für alle Strapazen ;o)
    Vor ein paar Jährchen war ich mal in Odda auf’m Gletscher und auf dem Hardangervidda (oder so^^)Plateau bei der Trolltunga… mann, ich liebe dieses Land (nur die Preise nicht, hehe)! Ich beneide Dich, Robin! LG aus NI

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *