“Geheimnisvolle Geschichten – Piraten, Piraten!” ist im Handel erhältlich!

Robin_Portrait_ohneSchatten16. 04. 2013:

Der Frühling hält langsam in meinem neuen norwegischen Zuhause Einzug, und passend zur Jahreszeit  setzt eine neue Kurzgeschichtensammlung aus dem Verlag Saphir im Stahl von Erik Schreiber die Segel: “Geheimnisvolle Geschichten – Piraten, Piraten!” enthält spannende historische und fantastische Piratengeschichten von zwanzig Autoren, darunter meinen Beitrag “Der Tribut der Pelamis”. Es ist meine bisher letzte Rückkehr in die Welt von Runland. Fans der vierteiligen Runlandsaga werden in dieser Geschichte einem alten Feind meiner Hauptfiguren wieder begegnen. Hier führt ein link zur Verlagsseite, wo die Anthologie in gebundener Ausgabe für 15.95 Euro erhältlich ist.

easyshop_thumb.php

Als kleinen Teaser zum Mundwässern habe ich eine kurze Leseprobe aus “Der Tribut der Pelamis” auf meinem Youtube – Kanal online gestellt. Viel Spaß damit!

mqdefault

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *