Die Landkarte von Runland – jetzt in neuem Glanz zum Download!

Robin_Portrait_ohneSchatten04.06. 2013: Christian Göllner, der schon die Landkarte von Runland für meine erste Homepage am Computer zeichnete, hat eine neue Version der Karte erstellt. Sein erster Entwurf hatte sich noch an den Gegenden orientiert, die in “Der Harfner und der Geschichtenerzähler” eine Rolle spielten. Diese neue Version enthält erstmals alle wichtigen Orte meiner vierbändigen Runlandsaga. Ich habe sie in einer guten Auflösung zum Herunterladen und Ausdrucken auf diese Seite gestellt und wünsche allen Fans von Runland viel Freude damit!

Runland-NEW-5

Sehr schön ist auch hier ein Mashup aus der Karte von Runland und einer Karte von Westeuropa. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass sich Runland im Vergleich ungefähr von Norwegen bis Spanien erstrecken würde. Dank Christian Göllners Arbeit ist dieser Größenvergleich nun auch fürs Auge ersichtlich.

Runland-vs-Europe-5

 

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *