Jahresrückblick 2014

Rechtzeitig zum Jahresende habe ich meine Homepage noch auf den neuesten Stand gebracht. Unter meinem Autorenpseudonym Robin Gates ist im Jahr 2014 nicht viel passiert. Ich war vor allem damit beschäftigt, meinen ersten Norwegen-Thriller “Vaters unbekanntes Land” unter meinem Klarnamen Bernhard Stäber zu schreiben. Ende dieses Jahres erschien er im Verlag Egmont LYX im deutschen Buchhandel und als Audiobook, gelesen von Hans Jürgen Stockerl, bei Audible. Leseproben und mehr Infos zu diesem Roman finden sich unter “links”. Ich habe auch einen kleinen Jahresrückblick über mein zweites Jahr in Norwegen auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen:

Nächstes Jahr wird im Herbst wieder ein Urban Fantasy-Roman von mir als Robin Gates im Buchhandel erscheinen. Es ist ein Projekt, das ich noch vor “Vaters unbekanntes Land” beendet habe, und über das ich im neuen Jahr mehr verraten werde. Ausserdem arbeite ich momentan, zwischen den Jahren, am Plot zu einem neuen Urban Fantasy Projekt. Für die Geschichte habe ich mehrere Bände veranschlagt. Habt noch ein wenig Geduld, in ein paar Monaten kann ich hoffentlich etwas mehr darüber erzählen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2015!

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *